Quantenmethode

Quantenheilung ist eine schnelle und wirkungsvolle und wissenschaftlich belegte Methode, die Schmerz lindert und die Selbstheilungskraft aktiviert.

Sie löst Blockaden auf, die das körperliche und emotionale Wohlbefinden beeinträchtigen. Es gibt verschiedene Arten der Quantenheilung. Das Wissen hinter der Quantenheilung jedoch ist schon sehr alt und wurde beispielsweise bereits im alten Ägypten angewendet. Eine der bekanntesten Methoden der Quantenheilung ist das "Quantum Entrainment". Diese Methode wurde von Dr. Frank Kinslow entwickelt und wird oft mit "QE" abgekürzt.

 

Quantenheilung versetzt das vegetative Nervensystem sofort in einen Zustand, in dem tiefe, heilende Prozesse stattfinden können. Das Nervensystem schaltet während einer Behandlung unmittelbar auf Heilung um und kann all das "reorganisieren", was nicht optimal funktioniert. Dies geht gewöhnlich mit einem Gefühl des Friedens und der Entspannung einher.

Druckversion | Sitemap

Impressum | Datenschutz

© by Daniel Herzog 2018